hitze.

ich halt diese hitze nicht mehr aus. sie macht mir einfach soooo extrem zu schaffen, das ist nicht mehr lustig.
im zimmer steht die luft. der ventilator nutzt auch nichts.
fenster aufmachten ist auch nur bis ca. 8uhr morgens drin, da ansonsten die sonne reinbrennt, als würde sie sich nur auf mein fenster konzentrieren.

ansonsten bin ich schon den ganzen vormittag am waschen. eine waschmaschine füllen, eine stunde warten, wäsche raus, wäsche in den trockner rein, andere wäsche rein, wieder eine stunde warte usw. usf.

und ich krieg wohl nen blauen fleck auf der stirn. hab mir gestern den kopf so schlimm bei der concession angestossen, mir war gleich schwindelig und alles. obwohl, das hätte ja auch an dem sauna-klima dort liegen können.

so. die waschmaschine wartet.

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

status.

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren