freiheit.

heute endlich ein freier tag. juchu!
verbracht wurde er mit ausschlafen, wäsche waschen, allerhand krempel im zimmer aussortieren (bin sogar nochimmer dabei), möbel und digitalkameras im internet anschaun, eisessen und faulenzen.
hm. ansonsten wars so und so ganz nett mal einen tag lang kein kino von innen zu sehen.
und jetzt werd ich noch weiter krempel aussortieren und morgen ist dann der kasten dran.
the_saint - Di Aug 1, 00:01

Im Kino arbeiten ist doch toll. Ich bekomm in letzter Zeit die ganzen Filme überhaupt nichtmehr mit.

Viel Spaß beim Ausrümpeln.

papercrane - Mi Aug 2, 11:00

ja eigentlich ist es eh toll. nur... naja, zuviel in letzter zeit.

ohoooo. ausrümpeln ist gar nicht mein ding. ich kann mich so schwer von den ganzen sachen trennen.
7an - Di Aug 1, 02:10

hey, endlich mal ein blog mit schönem design. und der spruch im header ist weltklasse :P

papercrane - Mi Aug 2, 11:00

dankeschön. :)

jaaaa. der spruch im header ist aus einem lied vom bela b.

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
28
29
 
 
 
 
 
 
 
 

status.

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren