gelesen.

was ich gestern aber wieder festgestellt habe ist, dass ich schon seit ewigkeiten, um genauer zu sein seit weihnachten, kein buch fertiggelesen habe. immer nur kleinigkeiten oder bücher bis zur hälfte und doch haben sie mich nie so sehr gefesselt, sodass ich sie weiterlesen gemocht hätte.

ich vermute mal das ganze liegt daran, dass ich ein buch meine lieblingsautors nicht fertiggelesen habe. ich weiß gar nicht mehr warum ich die letzten 50 seiten nicht gelesen habe, denn eigentlich hab ich ganz gut gefunden.
aber es rumort in mir und lässt mich kein anderes buch so sehr verschlingen bzw. lasse ich mich von keinem anderen buch so sehr verschlingen, wie es sonst beinahe schon alltag war.
ein griff ins bücherregal beim amadeus (ja, ich kann mich an den neuen namen nochimmer nicht gewöhnen), der titel und die buchaufmachung ansprechend, ein taschenbuch muss es sein, also nicht zu schwer zum mitnehmen, es darf ruhig massige seiten haben. ja. damals war das noch nicht so schwer.

und nun sind zwei bücher, auf welche ich (glaube ich) schon seit über ein jahr gewartet habe, als taschenbuch erschienen. und ich kann es kaum erwarten sie zu kaufen und in meinen händen zu halten und dann davon zu leben.

aber sozusagen wieder als einstieg in meine geliebte lesewelt werde ich endlich tintenblut lesen. zwar kein taschenbuch und eigentlich auch ein kinder-/jugendbuch. aber schon der erste teil hat mich fasziniert und ich konnts kaum aus der hand legen. ich hoffe und glaube nicht enttäuscht zu werden.

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
31
 
 
 
 

status.

Online seit 6555 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren