wieder zurück.

wir sind wieder in wien.
die letzten tage waren wirklich wunderbar.

bald gibs mehr. fotos. erzählungen. eindrücke.
P1000997


zurückwünschen. jetzt gleich.
isabella (Gast) - Do Sep 7, 11:38

alo ich bin ja am liebsten zu hause.
ich fahr nur weg, damit ich merk, dass es mir zuhause am besten gefällt.
das funktioniert. oft.
ja.
werde von tag zu tag österreichlicher und graziger.

papercrane - Mi Sep 13, 11:20

sag mal, bist du die isabella die ich glaube, dass du bist?
ich fahr weg um zu sehen, dass wien tatsächlich überhaupt nicht toll ist. ja ok. viele möglichkeiten, konzerte usw. aber ansonsten? unpersönlich und grau.
Mighty MT (Gast) - Do Sep 7, 23:39

Schoen, dass es euch gefallen hat in Salzburg. Bin schon gespannt was da noch kommt.

Naja ich bin gerade am Zimmer-Suchen hier in Dublin. Ist ganz schoen stressig, und dauernd Absagen. Ich hoff ich find so spaetestens innerhalb der naechsten Woche was akzeptables.

Schoene Gruesse aus Dublin ins heimatliche Oesterreich
Thomas

papercrane - Mi Sep 13, 11:18

ich komm gar nicht dazu die ganzen fotos zu bearbeiten.

und es freut mich zu lesen, dass du gut in dublin angekomme bist und ich hoffe du findest ein tolles zimmer, wo du dich die nächsten monate wohlfühlst.

liebe grüße auch nach links oben. ;)
da Flo' (Gast) - So Sep 10, 21:00

Salzburg, des is jo so weit weg!? Ich kurv lieber in der Gegend rum *hr*

Schön, dass es schön war.

ciao.

flo

papercrane - Mi Sep 13, 11:17

naja drei stunden im zug ist schon ne weile. aber gar nicht so schlimm und zugfahren ist ja so und so tollst.

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
18
20
23
25
27
28
29
 
 

status.

Online seit 6561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren