vorfreude.

konzertherbst.
herbstkonzert.

es wird ein toller konzertherbst.
und mein herbstkonzert wird wohl vermutlich das von maximilian hecker werden. ich find ihn toll mit seiner stimme und seiner musik.
und er ist sexy. vermutlich gerade deswegen.
und ich freue mich schon auf seine neue cd, welche es in ein paar tagen zu kaufen geben wird.
das wird dann meine herbstmusik.

das wollte ich nur gerade loswerden nachdem ich die liste mit den kommenden konzerten durchgesehen habe.

und jetzt geh ich schlafen.
mit vorfreude im bauch.
darkrond - So Sep 17, 00:39

viel spaß beim vorfreuen und natürlich auch beim freuen. :-)

papercrane - So Sep 17, 13:39

ja den werd ich haben und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht. :)
darkrond - So Sep 17, 13:45

das wirst du deinen lesern doch hoffentlich berichten. :)
zwergenprinzessin - So Sep 17, 12:03

jajajajaja! hecker geh ich mit! juhui!

papercrane - So Sep 17, 13:39

juchu!
sassi und eva und sexy maxi hecker. yeah! :D

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
18
20
23
25
27
28
29
 
 

status.

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren