umzug die zweite/sammelsurium.

es wird noch viele viele umzugklappen gehen.
neinnein. ab liebsten würde ich nach diesem nie nie nie wieder umziehen. es ist nervenaufreibend und stressig und ich stelle wiedermal fest, dass ich einfach nichts wegschmeißen kann. ich bin eine sammlerin. besser gesagt eine aufheberin.
alles erinnert mich an irgendwas und ich verbinde etwas damit. und ja, somit hat alles einen grund aufgehoben zu werden.

als wir vor ungefähr einem jahr das alte gewand bei uns zuhause im keller aussortiert haben und geschaut haben, was wir nun schlussendlich noch aufheben und was wir zum roten kreuz geben oder nicht, da hab ich zu fast jedem kleidungsstück eine geschichte gekannt. mit allem war ne erinnerung verbunden und ich persönlich hätte ja gaaaaaar nichts weggegeben, wenn da meine mum und meine schwester nicht ein machtwort gesprochen hätten.
z.b. wusste ich noch genau, was ich angehabt hab, als ich vor ungefähr 10jahren zum ersten mal mit dem fahrrad zum neueröffneten bipa in unserem ort gefahren bin. hmja. so ist das halt mit mir.
isabella (Gast) - Sa Sep 23, 17:29

und jedem anfang hält ein zauber inne
(herman hesse - stufen)

xnay (Gast) - Sa Sep 23, 21:54

Heißt das nicht: "Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"!?!
isabella (Gast) - So Sep 24, 19:29

kann sein. bestimmt.
war nur so im hintergehör in meinem gedächtnis, da stimmt nicht alles so genau.
leider.
papercrane - So Sep 24, 23:51

hmmm. sag mal. bist du eigentlich die isabella, die ich glaube, dass du bist?
isabella (Gast) - Mo Sep 25, 20:30

jaja, ich weiß, bin ich.

(ist aber eigentlich langweilig, immer die gleiche person zu sein
und auch ein bisschen beruhigend)
papercrane - Di Sep 26, 21:26

ohhh, das freut mich aber sehr.

wozu gibts haare und äußeres, was man verändern kann. ;)

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
18
20
23
25
27
28
29
 
 

status.

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren