seachange konzert.

das war gestern ein äußerst wunderbares konzert. muss ich schon sagen.
irgendwie war es sogar das beste konzert seit langem.
ich habs ja gestern nach 3jahren in wien zum ersten mal ins b72 geschafft. pfffüüüh!
beim mäcci und nachher dem im lokal haben wir gar nicht gecheckt, dass da eigentlich seachange-menschen neben uns stehen. hehe.
und ich fand amüsant wie sie es geschafft haben sich nicht auf der bühne gegenseitig zu zertreten. bei 6 leuten ist sowas schon sehr knapp.
und die hatten tatsächlich 8 gitarren und 2 bässe auf der bühne. yeah!

die vorgruppe war anfangs ganz nett, also die ersten beiden lieder haben mich im guten überrascht. und dann, ja, dann sind sie abgeflacht und der sänger hat die wörter so ähnlich wie adam green angesungen, was mit der zeit irgendwie gestört hat.

und übrigens. ich liebe liebe liebe den britischen dialekt!

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 7 
 8 
 9 
10
11
15
16
18
20
23
25
27
28
29
 
 

status.

Online seit 6545 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren