neues design.

jaja. wenns bei mir ein neues design gibt, dann stehen meistens prüfungen an. ja.

(irgendwie gibts das liebe notebook andauernd komische geräusche von sich. seeeehr verdächtig.)

ich könnte zurzeit den ganzen tag nur schlafen und rumfaulenzen, aber die uni macht mir da einen gewaltigen strich durch die rechnung.
bis morgen muss noch schwedisch gemacht werden und bis freitag noch ein paar programme geschrieben und dann noch der kleine test am freitag.

inzwischen find ichs auch gar nicht mehr so arg schlimm alleine in der wohnung zu sein. wozu gibts denn hörspielkassetten, welche einem das einschlafen erleichtern. zumindest mir. obwohl ich sollte auch schon neue kaufen. ich kenns sie beinahe alle auswendig.

(und für ne digicam sollte ich mich auch endlich entscheiden.)
darkrond - Di Okt 17, 14:26

probier es doch mal mit internet-radio. immer neu und du bist nie allein. :)

papercrane - Di Okt 17, 23:58

aber hörspiele sind meistens einfach viel schöner und man kann abstoppen und am nächsten tag weiterhören.
darkrond - Mi Okt 18, 00:19

es gibt doch bestimmt auch hörspielradios.
papercrane - Mi Okt 18, 11:51

ja aber die kann man ja nicht abstoppen. da verpasst man dann immer das ende. :(
boarderflo (Gast) - Di Okt 17, 18:39

Hörspiele!?

Naja, wenigstens keine Selbstgespräche.

papercrane - Di Okt 17, 23:58

hehe, nein gottseidank noch nicht.
dafür ne umso höhere handyrechnung. ;)
binchen (Gast) - Di Okt 17, 22:37

glaub ich werd dir ne neue ladung hörspiele zu weihnachten unter den christbaum legen..... ;)

papercrane - Di Okt 17, 23:58

juchu!!!
bibi blocksberg oder noch lieber bibi und tina. :D
darkrond - Mi Okt 18, 00:29

bibi blocksberg? o nein! diese hörspiele sind doch inzwischen als böse erkannt, denn sie erziehen unschuldige kinder zu antidemokratischen anarchisten! fuckup hat das in einem beitrag auch schön auf den punkt gebracht. *g*
papercrane - Mi Okt 18, 11:50

höhö. so hab ich das noch gar nie gesehen.
interessante these. :D
darkrond - Mi Okt 18, 12:19

auf so eine idee konnte wohl auch nur ein passauer politologe kommen. :/
zwergenprinzessin - Do Okt 19, 23:26

wie kann man hörspiele denn stoppen? ich schlaf da immer vorher ein und muss jeden tag von vorn anfangen... pfff!

ich hab übrigens scotland yard da, musst du mal probieren!

das maedchen.


eva.
julikind.
tu-studentin.
kinomitarbeiterin.
elfenreichbewohnerin.
burgenland/wien.
verliebt.
geplant spontan.
aufstehmuffel.
vergesslich.
überpünktlich.
angsthase.

photos.

www.flickr.com

gehört.

gelesen.


nick hornby
a long way down

aktuelle beitraege.

motter
boah! heut ist ein tag. neue frisur und neuer bruder. meine...
isabella (Gast) - Mo Dez 4, 17:41
Confused?! Me too.
Confused?! Me too.
Bikertom (Gast) - Mo Nov 20, 01:11
gone confused
i am confused!?
boarderflo (Gast) - So Nov 19, 21:53
going crazy
going crazy
konstantin (Gast) - Do Nov 16, 13:39
Going home - ja es sind...
Going home - ja es sind nur mehr 5 Wochen bis ich für...
Bikertom (Gast) - Do Nov 16, 01:28

archiv.

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
12
13
14
16
18
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

status.

Online seit 6542 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Mo Dez 4, 17:41

credits.


august 06
juli 06
november06
oktober06
september06
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren